Am Donnerstagabend waren sechs Betreuerinnen und Betreuer der Jugendfeuerwehr Bramsche beim Jugendförderpreis des vom Jugendring Osnabrücker Land e.V.

Thore Riegert, Saskia Schrade, Luca Grunert und Jonas Schuckmann nahmen den Preis für die Jugendfeuerwehr in Empfang.

Am Ende des Abends platzierte sich die Jugendfeuerwehr auf dem achten Platz und konnte mit 150€ beschenkt werden, um die Jugendarbeit weiter zu fördern.
Die Jugendfeuerwehr bedankt sich herzlich beim Jugendring für den gelungenen Abend!

8. Platz beim Jugendförderpreis 2019 für die Jugendfeuerwehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.