Sögeln, 21.01.2019 09:22 Uhr: PKW verriegelt sich selbst, Kind noch im Auto; “Riester Damm”

Die Ortsfeuerwehr Sögeln wurde am Morgen zu einer besorgten Mutter in den Riester Damm alarmiert. Das Kind sei im Auto, aber der PKW habe sich plötzlich selbst verriegelt und der Schlüssel liegt auf dem Beifahrerplatz. Der Ersatzschlüssel wurde bei Angehörigen angefragt. Währenddessen versuchten die Einsatzkräfte mittels Keilen und Draht, die Tür zu öffnen. Kurze Zeit später konnte der Wagen mittels des Ersatzschlüssels geöffnet werden. Keiner kam zu Schaden.

Text: Marc Piwinski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.